Aktuelles zum Schöpferkalender

Neumond Wächterbericht

Die Sichel des Neumondes wurde am Dienstag Abend (27. September) in Jerusalem gesichtet. Vielen-Dank für euren Report renewedmoon.com. Auch wir stiessen ins Horn und proklamierten den Neumondtag und ehrten damit unseren Schöpfer, denn wir konnten den Mond durch die Regenwolken nicht sehen.

Unsere Berechnungen haben uns zuversichtlich gestimmt, dass es in diesem Monat 30 Tage sind. Nun ist der Sabbat vier mal am Dienstag.

Demütig starten wir in den 7.Monat des Jahres 6755 und werden den Mond genau beobachten. Ist er am ersten Rüsttag-Abend perfekt 50% gewachsen?.

7. Neumondtag :

Dienstag 27. September 2022

Schöpferkalender kinderleicht erklärt

Hier finest du die Neumondtage im Überblick:

8.Neumondtag: 26.Oktober 2022

9.Neumondtag: 24.November 2022

10.Neumondtag: 24.Dezember 2022

Hier findest du die wichtigsten Festzeiten und die vier Wochenfeste im Überblick:

Das letzte Mahl und die Fusswaschung der Jünger: 14.April 2022 am Abend

Kreuzigung Jesus & Passah-Fest: 15.April 2022 am Abend

Fladenbrot – Woche im Frühling: 15.April 2022 bis 23.April 2022

Shawuot das Wochenfest im Sommer: 21.Juli 2022 bis 30.Juli 2022

Versöhnungstag & Geburt Jesus: 5-6.Oktober 2022

Laubhüttenfest im Herbst: 11.Oktober 2022 bis 18.Oktober 2022

Chanukka/ Fest der Tempelweihe im Winter: 16.Dez-23.Dez.2021

(Diese Angaben sind berechnet und dienen nur zur Unterstützung die heiligen Festzeiten zu finden)

Hier findest du die Festzeiten im Überblick für 2022:

Hier findest du die Festzeiten im Überblick für 2023:

Finde weitere wertvolle Erklärungen zum Schöpferkalender im Thinktank

Erfahre wo und wann wir uns treffen unter Meetings