Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bible Studdy

7. Juni: 10:00 - 11:00

Am 7. Juni 2024 findet die nächste Bible Studdy statt!

Im aktuellen Schöpferkalender findest du das kleine Symbol für unsere Tune West Bible Studdy. Einmal im Monat lesen wir von 10:00- 11:00 Uhr gemeinsam im Rhythmus des Schöpferkalenders in der Bibel. So sind wir auf das heilige Wort Gottes „eingetuned“ und beschäftigen uns in der Gruppe mit den selben biblischen Themen. Auch die Kapitel sind im Kalender notiert, so kannst du jeder Zeit einsteigen und mitmachen.

Wir teilen uns in kleinere Gruppen von 2-5 Personen auf, treffen uns in privaten Häusern oder es gibt auch die Möglichkeit sich mit dem Telefon einzuschalten. 

Wir starten immer mit einem kleinen Gebet. Dann lesen wir abwechslungsweise 3 Verse aus unseren Bibeln laut vor. Dann liesst jeder Teilnehmer den ganzen Abschnitt still für sich noch ein mal in Ruhe durch und darf aufschreiben, was ihn aus dem Text berührt hat oder sich Fragen notieren. Dann sprechen wir gemeinsam über den Text.

Wenn du möchtest, darfst du dich der Bible Studdy Gruppe anschliessen. Ich freue mich auf deinen Anruf: Tonja Andenmatten 076 477 94 77

 

Details

Datum:
7. Juni
Zeit:
10:00 - 11:00