Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wanderung am Neumondtag

5. August: 09:00 - 16:00

Auf den Spuren des Paulus und Pontius Pilatus

Am letzten Sommerfest 2023 hatten wir das 29. Kapitel der Apostelgeschichte von Englisch ins Deutsch übersetzt. Um dieser Geschichte nachzufühlen, suchen wir nun das zugeschüttete Pilatusseeli.

Am Montag 5. August, machen wir eine Wanderung am Pilatus, Krienseregg nach Fräkmündegg.

Wir versammeln uns bei den Pilatusbähnli in Kriens um 9:00 Uhr. Wir werden auf der Fräckmündegg zum Mittagessen picknicken. Von da kann man die Seilbahn auf den Pilatus (Esel) nehmen und mit der Zahnradbahn hinunter nach Alpnachstad, dann mit dem Schiff nach Luzern und mit dem Bus wieder bis Kriens zum Parkplatz fahren.

Samuel und ich werden aber auf die Rundreise verzichten und das Bähnli direkt von Fräckmündegg wieder hinunter nach Kriens nehmen.

Wir freuen uns über jeden der kommen möchte, der diesen Neumonttag gerne in der Gemeinschaft geniessen möchte.

Liebe Grüsse von Anny

 

 

Details

Datum:
5. August
Zeit:
09:00 - 16:00