Kategorien
Tune West Kids

Kinderprogramm

Für dieses Jahr lesen wir durch die Geschichte von John Bunyan die Pilgerreise.( ISBN 978-3-417-26976-5)

Weiter fördern wir unsere Kinder individuell an ihren Instrumenten: Geige, Banjo, Mandoline, Ukulele und Piano.

Wir haben dazu ein neues Song-Book auch für unsere Kleinsten zusammengestellt.

In den Wintermonaten treffen wir uns regelmässig am Mittwoch-Nachmittag um 15 -17 Uhr in 85 96 Scherzingen Dorfstrasse 21 bei Tonja, um uns beim Üben zu unterstützen.

Gerne darfst du auch immer mitmachen, wenn es dir nicht genug ist uns am Neumondtag zu treffen.

Wir nutzen die Zeit um uns auch gezielt für unsere Treffen fit zu machen, damit wir beim Kinderprogramm schöne Klänge zu ehren unseres Schöpfers Yahushas (Jesus) vorbringen können.

Schau doch auf der Homepage nach, an welchen Events du kommen möchtest.

Wir werden auch zum Sommerfest auf dem Camping Täschliberg in Egnach Ferien machen, auch da darfst du dich anschliessen. 9.Juli bis 20.Juli 2023

Schreiben Sie einen Kommentar