Kategorien
Alte Beiträge Tune West Kids

Chanukka- Laternli- Singen

In der letzte Woche im neunten Monat des Schöpferkalenders feiern wir das Winterfest.Wir werden zu Beginn des Festes ein Chanukka- Laternli -Singen machen am Sonntag 28. November. Wir treffen uns in Hauptwil beim Weiherparkplatz um 17 Uhr. Bei diesem Treffen kann man sich gemeinsam auf das Fest einstimmen und auch sich für die Woche zusätzlich verabreden wenn man das möchte. Zum Abschluss Der Festwoche am 5. Dezember2021 sind alle herzlich eingeladen sich im Garten der Familie Andenmatten in Scherzingen einzufinden. Bei schönem kaltem Wetter werden wir mit Glühwein und Punsch an der Feuerstelle anstoßen und hoffentlich auch die neue Mondsichel am Abendhimmel entdecken.

In der Festwoche werden wir uns Zeit nehmen und werden kleine Geschenke basteln, gemeinsam backen, Engel- und Wächter-Kostüme nähen, musizieren, tanzen und in der Bibel spanende Themen studieren. Alle die möchten, sind herzlich eingeladen uns dabei zu unterstützen und sich einzubringen. Es ist erquikend und heilsam in den von unserem Schöpfer verordneten Festzeiten die Zeit zu nützen aufeinander zuzugehen. Unter dem besonderen Schutz des Höchsten entstehen ehrliche Gespräche und wachsen gesunde Beziehungen. Es macht grosse Freue das lebendige Evangelium zu predigen und auch praktisch umzusetzen. In dem wir die gemeinsame Zeit nützen um zum Beispiel Laternen zu basteln. Spielerisch begeben wir uns auf die Suche nach dem Licht Jeshuas in unseren Herzen und üben wie wir dieses mutig in die Welt tragen können.

Vorbereitungs-Proben zu Chanukka- Laternli -Singen für die Tune West Kids finden jeweils am Donnerstag Nachmittag statt.

Möchtest du uns beim Chanukka- Laternli- Singen unterstützen. Dann melde dich bei mir (Tonja 076 477 94 77)

Auch wenn du nicht an den Vorbereitungsproben teilnehmen kannst, kannst du dich zu Hause vorbereiten und wenn du möchtest direkt am Umzug teilnehmen.

Das chlinä Liecht i mier:

Velize Navida:

Kumi Ori:

Rose Wine:

Tüf i mier inä

Heavenbound

Schreiben Sie einen Kommentar