Kategorien
Auf Startseite Tune West Kids

Grosse Pläne für kleine Mäuse


Liebe Tune West Kids

Wir haben nach Chanukah gute drei Monate Zeit bis zum neuen Jahr. Wir werden da auch neue Musiker und Sänger motivieren in unserer Musikgruppe mitzumachen. Es fehlt uns noch ein Musiker an der Gitarre und jemand am Bass und Sänger sind auch immer willkommen. Die Voraussetzung zum Mitmachen aber verlangt an den Festen Jeshuas teilzunehmen. Das wären ca. 4 Konzerte im Jahr, die wenn möglich auch ein Bibel Musical beinhalten. Zusätzlich musizieren wir (am Kinder-Jam) ca. jeden zweiten Neumondtag. Für diesen Monate von Dezember bis Mitte April, haben wir immer am Donnerstag Nachmittag von 16:30 bis 17 Uhr Bandproben. Diese finden in privaten Häuser statt. Zusammen oder individuell arbeiten wir zuerst an zwei Musikstücken. 1. Boil that cabidge down und 2. Ich chume zu der. Es werden auch zusätzlich Lieder aus dem Musik Büchli im Harmoniegesang eingeübt, z.B. Heaven Bound. Die Kinder sollen von den Eltern unterstützt werden, das heisst, sie an die abgemachten Daten zu erinnern. Ich schlage vor, an den Donnerstagen, alle zwei Wochen, bei Kadeja und Gabriel in Zuckenried zu üben, weil es für sie noch keine Fahrmöglichkeit gibt. An den anderen Donnerstagen werden wir uns bei Gwendolyn oder bei Timea und Norina in Scherzingen treffen.

Ich werde von 15 bis 16 Uhr Musikunterricht, individuell in den jeweiligen Instrumenten anbieten, ab 16:30 Uhr wird die Band zusammen musizieren. 

Von Anny

Schreiben Sie einen Kommentar