Kategorien
Auf Startseite

“Chanukka“das Fest der Tempelweihe

Ich wünsche dir… für diese Woche “Chanukka“ dem Fest der Tempelweihe. Das dein Körper und deine Seele, deinem Schöpfer ein Fest ist. 

Mach „Pause“ von menschlichen Ansprüchen, deinen hohen Erwartungen an dich selbst, aber auch von anderen an dich! 

Übe dich in Freude und Dankbarkeit, in dem du diese zum Ausdruck bringst, im teilen, musizieren, laut Bibel lesen, gut essen und trinken gehören dazu. 

Feihre Gott ein Freudenfest und unterordne dich seinen Gesetzen und seinen Zeiten. 

-sage nur die Wahrheit 

-sinne in deinem Herzen Gutes für Andere

-richte gerecht in deinen Toren!

Ich wünsche dir, dass du aufgefüllt und gestärkt aus dieser Festwoche in die neue Saison starten darfst. 

Ich wünsche dir, dass deine Ziele für die Wintermonate, deinem Wohl entsprechend sind, dass du diese mit Gottes Hilfe alle schaffen darfst und über sündige Gewohnheiten den Sieg erlangst. 

Schreiben Sie einen Kommentar