Kategorien
Alte Beiträge

Jam’s 2020

Liebe Mishell, Jens, Silvio, Vida, Franzi, Sephi, Benj, Mami und Sam 

Auch wenn die Diskusionen über die Tume West PRO noch laufen..möchte ich es nicht versäumen die Organisation für die Tune West Community voran zu treiben. Ich freue mich auf die kommende Season 2020 und hoffe das die 5 geplanten Jams erfreulich und inspirierend werden.

Gemeinsam mit Mami habe ich mit der Planung begonnen. Wir möchten die wenigen Termine gut nützen um uns, und auch andere, Musikalisch zu stärken…selbstverständlich ist alles Freiwillig! bitte gebt mir aber bescheid wer motiviert ist, damit ich das in die Planung aufnehmen kann.  liebe Grüsse Tonja

So 12. April  15:00 – 17:00 Uhr (Fladen-Brot-Woche)bei Fam. Andenmatten 

Song Repertoire für die Season 2020 definieren, 

damit die Ordner zusammengestellt werden können

Damit das Kern Programm für die Juli – Sept- Okt Jams stehen!

 Di 21. Juli 16:00 – 18:00 Uhr (Neumondtag) auf Camping  

Wer kommt mit zum Sommerfest auf den Camping? 17. bis 23 Juli 2020

Es ist auch möglich nur zum Jam kommen! 

Wo sollen wir auf den Camping gehen?  

Ich schlage Obsee in Lungern vor, weil ich gerne am Sonntag 19 Juli 

einen Familien Ausflug auf Fluenalp machen würde 

wo sich alle anschliessen könnten die möchten ( Fam.Vogel, Stalder ect?)

Habt ihr bessere Ideen? Ist es euch zu weit weg? 

So 27. Sept. 16:00 – 19:00 Uhr (Große Versöhnungstag)

Im Bienenhsüli… 

Sa 17. Okt. 15:00 – 17:00 Uhr (Neumondtag)

Inge Bäckerei 9515 Hosenruck?

*Haupt Probe So 14. Dez. 14:00 – 18:00 Uhr TWF+ Kids Pro..bei Fam. Andenmatten

Am Samstag Sa 12. Dez. 15:00 – 17:00 Uhr 

Würde ich gerne wieder ein „celebrate good times“machen wie letztes Jahr 

in der Pizzeria? möchte gerne Jetzt schon eineTermin für die Hauptprobe festlegen

Sonntag 14. Dez. 14-18 Uhr bei mir zu Hause?

Gerne würde ich auch die Tune West Kids und die Tune west Pro Band oder auch andere Formationen in dieses Konzert intergrieren… dafür würden wir auch an diesem Tag Proben

Sason Abschluss Konzert Sa 12. Dez. 15:00 – 17:00 Uhr  (Chanukka Woche)Konzert Pizzeria Eufrat 

Schreiben Sie einen Kommentar