Kategorien
Auf Startseite Uncategorized

Musik am Winterfest 2019

Was für ein wundervolles Zusammentreffen. Wir schauen zurück auf ein spannendes Jahr 2019 und sind zufrieden mit vielen kleinen und grösseren Erfolgen und Highlights, die wir erleben durften. Besonders erfreut hat uns die Erweiterung des musikalischen Repertoires durch die Integrierung von 5 Bentonic Songs. Benj Stalder hat diese eigenst komponierten Songs auf die Tune West Formation arrangiert. Musikalisch eine tolle Herausforderung für die Band und eine Horizonterweiterung keinesgleichen. Besonders auch der Fleiss von Sepherina am Kontrabass, hat diese Stücke zum Grooven gebracht. Was für eine spanende Entwicklung, die die Fans von Bentonic gleichermassen wie das Publikum der Tune West Band begeisterte.

Als weiteres unvergessliches Highlight bleibt auch die Showeinlage von SyS (Vida und Tonja ) die passend zum Lichterthema einen Sketch vorführten.

Klar waren auch die Tune West Kids aktiver Teil an dieser Party und alles in allem war es wirklich ein gelungener und abgerundeter Abend mit vielen schönen Begegnungen. Wir, die Tune West Band bedanken uns von ganzem Herzen für das erscheinen zahlreicher Gäste und die tolle Stimmung!

Schreiben Sie einen Kommentar