Kategorien
Anny Letters Auf Startseite

Mutig Hinschauen..und die Zeichen der Zeit erkennen

Möchtest du etwas über die 3 Arten von Feiertage lernen?

Die Neumondtage: 

Diese werden in grösserer Versammlung unter freiem Himmelszelt gefeiert. Am Abend, bei Sonnenuntergang treffen sich die Wächter, um die Neumondsichel zu suchen und die kommenden 4 Sabbattage zu bestätigen. 

Die Sabbate: 

Da finden Bibelstunden in den Hauszellen statt, am Morgen ab 10:00 Uhr und am Abend ab 20:00 Uhr. Es ist ein Tag der Ruhe, da ist also keine grössere Versammlung empfohlen. (Telefonkonferenz bis maximal 5 Personen) 

Die 4 saisonalen Festwochen: 

Da werden die Werktage zu Feiertage, in grossen Versammlungen im Heiligen Zelt. Und wir sollen, im Bibelstudium und Predigt, 6 Tage lang Lobpreis und Dankopfergaben teilen. 

Meine persönliche Heiligung des Sabbats: 

Ich verzichte auf Kaffee, alkoholische Getränke und esse kein Fleisch. Also vegetarisch über ich mich als ein „7. Tag Adventist“, und das in siegreicher Erwartung des Königs, Halleluja- Maranata! Erst wenn Jeshua wiederkommt wird der Heilige Tempel wieder aufgerichtet, nämlich das Hochzeitsfest dann im Himmel stattfinden, im 144. Jubiläum. 

Mutig Hinschauen..und die Zeichen der Zeit erkennen:

Jes 66;1-23 So spricht der Herr: Der Himmel ist mein Thron und die Erde der Schemel meiner Füsse! Was für ein Haus wollt ihr mir denn bauen?… …Denn gleichwie der neue Himmel und die Neue Erde, die ich mache… …so soll euer Same und euer Name bestehen bleiben… …Und es wird geschehen, dass an jedem Neumondtag und an jedem Sabbat alles Fleisch sich einfinden wird, um vor mir anzubeten, spricht der Herr.

Der Mond ist der Zeiger an der Uhr des Schöpferkalenders. Alle drei Arten von heiligen Feiertagen werden nun in dieser letzten Stunde wiederhergestellt und für das Hochzeitsfest im Himmel vorbereitet. Bereits vor 150 Jahren sind wir in diese letzte Stunde eingegangen, in der Greg. Zählung im Jahr 1868. 

Hat der Tag nicht 12 Stunden? Und eine Stunde 600 Jahre! 

Im Buch Daniel finden wir die korrekte Zählung vorausgesagt und in der Offenbarung, im letzten Buch der Bibel wird es uns bestätigt. Wir haben seit 2018 nur noch 450 Jahre Zeit bis zum 144 Jubeljahr und Ende dieser Weltzeit. Wir sind nun im 136 Jubiläum, in diesen 50 Jahren wird nun der Schöpferkalender neu gepredigt. In der Warnung von Offb 14;7 und 2Chr. 7;14 verlassen die Wahrheitsliebenden diese Globuslüge der Lehre Babylon’s.

Offb 18;2-4 Gefallen, gefallen ist Babylon die Grosse und ist eine Behausung der Dämonen geworden… …denn von dem Glutwein ihrer Unzucht haben alle Völker getrunken… …geht hinaus aus ihr, mein Volk… 

Offb 17;12 – 18;1 Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, sind 10 Könige… …sie erlangen Macht wie Könige für eine Stunde zusammen mit dem Tier… 

Offb 17;14 Diese werden mit dem Lamm Krieg führen, und das Lamm wird sie besiegen – denn er ist der Herr der Herren und der König der Könige – und mit ihm sind die Berufenen, Auserwählten und Gläubigen.

Also eine Stunde werden die 10 Könige mit uns Gläubigen Krieg führen, in diesen letzten 600 Jahre die bereits vor 150 Jahren begonnen haben. Es hat sich nun ein Netz in grosser Verführung über die ganze Welt gespannt, ein World Wide Net. 

Offb 14;12 Hier ist das standhafte Ausharren der Heiligen, hier sind die, welche die Gebote Gottes und den Glauben an Jesus bewahren.

Was war auch noch vor 150 Jahren geschehen? 

Das religiöse Rom hatte eine tödliche Wunde erhalten, diese Wunde wurde nun geheilt. 2015 – 2018 hat der Papst alle Religionen der Welt unter dem Schirm des Katholizismus vereint. Katholisch übersetzt bedeutet – universal unter den Schirm Roms gestellt. Somit sei der Protestantismus der letzten 500 Jahre zu seinem Ende gekommen. Ist somit die Reformation eines natürlichen Todes gestorben? In diesem 136 Jubiläum von 50 Jahren, wird sich das alte Rom zum letzten male aufbäumen und fallen. So wie damals der Tempeldienst, nach Jeshuas Tod nur noch weitere 40 Jahre stand hielt, aber dann – 70 n.Chr. überwältigt wurde. Vor 150 Jahren ist nämlich bereits eine neue Religion entstanden, diese Weltreligion der letzten Stunde auf Erden. Sie ist in Israel bestätigt, im Baha’i Tempel auf dem Carmel von Haifa. Deshalb überbrachte Präsident Trump dem sogenannten letzten Papst eine Lotusblume. War das ein Geschenk der Realität, die uns an die Geschichte Eliahs erinnern sollte? 

Wer kann die Zeichen der Zeit deuten? 

Aber dem Wein und dem Öl soll keinen Schaden zugefügt werden. Der Bäcker wurde umgebracht der Mundschenk aber wieder in den Dienst des Pharaos gestellt. 

Alle christlichen Gemeinden müssen nun in ihren unfruchtbaren Tümpel verhungern. Alle aber, die sich korrigieren lassen, nämlich sich zu den Festen des Herrn gesellen, wir werden den Fall Babylon’s mit Leichtigkeit überleben. Die Aufrichtigen werden im wahren Sabbat gestärkt und gesegnet. Die Weltweite Unruhen von Jesus, in Mt 24 vorausgesagt, sollten die schlafenden Christen aufwecken, aber das Ende ist noch nicht da. Solange sich Israel mit Mauern schützen muss, ist dieser versprochen Frieden der 10 Könige noch im Aufbau. Somit ist auch noch nicht die Zeit reif – für den Antichristen – die totale Weltregierung zu übernehmen.

2Thes 2;1-2 Wir bitten euch aber, ihr Brüder, wegen der Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus und unserer Vereinigung mit ihm: Lasst euch nicht so schnell in eurem Verständnis erschüttern… …als wäre der Tag schon da.

In der Festwoche des Öles im Winter und des neuen Weines im Sommer werden wir im Glauben wachsen. Das Frühlings und Herbstfest wird aber leider unter bösen Beschuss kommen, nämlich in den 7 Noahids viele dumme Schafe zum Tode verurteilen. Es muss den Namens-Christen die Luft ausgehen, weil sie sich nicht von alten Menschentraditionen abgeschnitten haben. Besser ist es jetzt schon dieses sinkende Kirchenschiff zu verlassen, bevor es dann zu spät ist. Denn in vielen wird nun die Liebe erkalten. Ob wir ihnen noch rechtzeitig den Rettungsring, des wahren Sabbats zu werfen können? 

Zacharias der Vater Johannes des Täufers wurde im Tempel-Massaker von Herodes Armee umgebracht, das war zur Zeit des Kindermordes in Betlehem. Elisabeth mit Johannes und Josef mit Mirjam und Jeshua flohen noch rechtzeitig in die Wüste. Und beinahe 30 Jahre später, nach Jeshuas Kreuzigung, hatten die verfolgten Gläubigen Jerusalem auch rechtzeitig, noch vor 70 n.Chr. verlassen. Denn dann wurde der Tempel geplündert und die ganzen Stadt ist im Krieg gefallen.

Dieses Beispiel wird sich wiederholen, sind wir bereit alles hinter uns zu lassen? Wir müssen uns nicht von der Katze fangen lassen, wir haben zwei gesunde Flügel zum fliegen. In Geist und Wahrheit sollen wir unseren wahren Liebhaber anbeten, der Himmel und Erde gemacht hat. Er hat uns sein Liebeszeichen gegeben. Hes 20;20. An seinen festgesetzten heiligen Daten werden wir uns im Wort des Lebens ernähren und somit im Heiligen Geist versiegelt. 

Offb 12;17b welche die Gebote Gottes befolgen und das Zeugnis Jesus Christus haben. 

Also sehen wir uns am kommenden Neumondtag? tunewest.ch klick on Meetings! 

💝 von Anny Letter‘s

Schreiben Sie einen Kommentar