Kategorien
Auf Startseite

Tunewest.ch im Endspurt!

Liebe Tune West Family 

Ich freue mich euch mitzuteilen, das die Arbeit an der Tune West Page gut voran schreitet. Die Form ist erarbeitet und inhaltlich steht schon vieles in groben Zügen.In der detaillierten Ausarbeitung und Befüllung ist aber noch viel zu tun.

Ziel ist es in einem Monat die Homepage fertig zu haben und auf das biblische Neujahr im Frühling die Werbung für die Homepage zu schalten. Die Buchzeichen- Kalender-Flyer dafür sind im Druck und sollten bis zum 14. März 2021 auch bereit liegen. 

Nun würde ich den Monat auch gerne dafür nutzen, der Familie den ersten Einblick in die Page zu ermöglichen. Dadurch könnt ihr eure Inputs und konstruktive Kritik in die Entstehung einfliessen lassen. Es ist auch Zeit sich mit der allgemeinen Ausrichtung auseinander zu setzen und sich zu positionieren. 

Ich möchte hier nochmals aufführen, was die Idee hinter der Page ist und wofür wir sie in Zukunft nützen möchten, um die wichtigsten Fragen vorab zu klären.

  • tunewest.ch beinhaltet  family und community 
  • wir publizieren mit dieser Homepage Einblicke für die Fanbase, wie wir uns als Tune West Family und Community organisieren. Dies ist interessant, inspirierend – für uns wie auch für andere.
  • Die Homepage wird uns organisatorisch vieles erleichtern, weil Probe-, Konzert-, und Eventinfos für alle jederzeit unkompliziert zugänglich sind. 
  • Wir möchten  Homepage in Zukunft zwar öffentlich, aber auch für einen  internen Nutzen gestalten. Z.B. Stage Rider /Settlisten..etc. 
  • Wichtige Infos werden jedoch immer noch persönlich in Rücksprache kommuniziert. 
  • In der neuen Homepage ist auch offensichtlich, dass die Organisation dem Rhythmus des Schöpferkalenders basiert. Diese Durchmischung von Musik und Glauben ist eine bewusste Entscheidung. Wir haben nach vielen intensiven Gesprächen im Familienkreis gemerkt, dass sich diese Bereiche in unserem Fall nur schwer trennen lassen. Und wir sind zum Schluss gekommen, dass uns diese Form viele Vorteile bringt.
  • Eine tolle Herausforderung war es, dass diese Page sowohl für uns Bandmitglieder, wie auch für die Community Fan Base und für Konzertveranstalter gleichermassen praktisch und Informativ ist. 

Ich freue mich über eure Rückmeldungen…. 

Liebe Grüsse Tonja

Schreiben Sie einen Kommentar