Kategorien
Anny Letters

Yom Teruah

Yom Teruah, das Neujahr 5781, ist am Neumondtag, Freitag 18. Sept. 2020.

Ein Friedensvertrag mit Vielen? 

Und er wird mit den Vielen einen festen Bund schliessen eine Woche lang; und in der Mitte der Woche wird er Schlachtopfer und Speiseopfer aufhören lassen, und neben dem Flügel werden Gräuel der Verwüstung aufgestellt, und zwar bis die fest beschlossene Vernichtung sich über den Verwüster ergiesst.

Dan 9:27

Das ist nun für Fortgeschrittene! (Apg 17:23 und Mat 24:45) 

Darum wartet auf mich, spricht der Herr, bis zu dem Tag, da ich mich aufmache, um Beute zu machen! Denn mein Ratschluss ist es, Heidenvölker zu versammeln, Königreiche zusammenzubringen, um über sie meinen Grimm auszugiessen, die ganze Glut meines Zornes; denn durch das Feuer meines Eifers soll die ganze Erde verzehrt werden.

Zeph 3:8

„Wen they say peace ✌️ and security ?“

In den 70 Nationen, der 70 Sitze des UN Knesset in Jerusalem, unter dem Tempelberg treffen sie sich. Und werden es nun auch politisch mit den 10 Königen, der Neuen Welt UN-Ordnung in den 7. Noahide Gesetzen festmachen. In diesem 7 Jährigen Friedensvertrag mit Vielen, wird in der Mitte der drei einhalb Jahren, der Antichrist offenbart (im Frühling 2024?) und sich in den Heiligen Tempel setzen (Dan7:25). 

Wird das nun an Yom Teruah angekündigt? Da der 7. Neumondtag auf den Sabbat des Antichristen passt (Freitagabend bis Samstagabend) haben sie aber ein Problem. Im Talmut lehren die Rabbiner es werde an ihrem Sabbat nicht in das Schofar gestossen. Wie werden sie nun diesem Gesetz gerecht werden, ist es doch im Widerspruch zu Psalm 81:4 Stosst am Neumondtag in das Horn… Und 📖 Psalm 47 ! 

Und das Licht des Leuchters wird nicht mehr in dir scheinen, und die Stimme des Bräutigams und der Braut nicht mehr in dir gehört werden. Denn deine Kaufleute waren die Grossen der Erde, denn durch deine Zauberei wurden alle Völker verführt. 

Offb 18:23

📖 Offb. 17:9-13 Hier ist der Verstand [nötig], der Weisheit hat! ….

Es müssen aber drei Hörner noch ausgebrochen werden, damit das kleine Horn (der Antichrist) an die Macht kommen kann. Drei Religionen vereinen sich in dieser Kirche in Abu Dabi, in den drei Hauptreligionen  Abrahams, ⛪️️ 🕌 🕍 müssten diese zuerst noch vernichtet werden? Babylon ist gefallen, siehe Offb 18:2-4. Somit wird dann diese neue Weltreligion, ein weiteres nicht nur politisch sondern auch ein religiöses kleines Horn an die Spitze setzen. In der Lotusblüte der Baha’i auf dem Berg Carmel? (Hos 2:18) Zur gleichen Zeit, des Tempelbaus auf dem Tempelberg, werden die 10 Könige, diese Stadt Neom im Norden Saudi Arabiens aufrichten, oder bleibt es nur ein Fantasieprojekt ? So wie es auch der 🌍 Globus ist, ein Bild der Anbetung (Offb13:15).

In der selben Überhebung wie damals Nimrod nämlich diesen Turmbau zu Babel nie verwirklicht hat, sondern alles in einer Sprachverwirrung endete, wird auch dieses Projekt, in den drei 666 = Gesundheit, Technologie und Religion, in einer geistlichen Verwirrung im Feuer verzehrt? Dieses Feuer der Zerstörung (Allah = YHWH umgekehrt) ist weltweit nicht nur spirituell, sondern mit Vulkanausbrüchen, Meteoriten Schauer usw. begleitet. Wer wird wohl diesen Feuerofen hier auf Erden überleben? Wie damals die drei Freunde Daniels, sind es heute die Gläubigen, die sich nicht schämen für die Gerechtigkeit aufzustehen (Offb 17:14) sie sind es die Jesus in Geist und Wahrheit anbeten.

Küsst den Sohn, damit er nicht zornig wird und ihr nicht umkommt auf dem Weg… …wohl allen, die sich bergen bei ihm! 

Psalm 2:12

So fürchte dich nicht, du Würmchen Jakob (Ps 22;6)….

Jes 41:14-15

So geh nun, mein Volk, in deine Kammer und schliesse die Tür hinter dir zu! Verbirg dich einen kleinen Augenblick, bis der Zorn vorübergegangen ist! 

Jes 26:20

Dann aber will ich den Völker andere, reine Lippen geben, dass sie alle den Namen des Herrn anrufen und ihm einträchtig dienen. 

Zeph 3:9

Wenn dazu noch Fragen sind, bin ich gerne bereit darüber zu reden, oder ein Bibelstudium zu machen, denn dieser Siebenjährige Friedensvertrag, Abrahams Accord, ist nur der Spitz des Eisberges. Wir werden bald aufgefordert eine Impfung gegen C19 anzunehmen, um dann auch bereitwillig einen Chip einzupflanzen zulassen?
Eine totale digitale Überwachung soll den Frieden sichern !? 

Wir werden in unserer Berufung, im Schöpferkalender gestärkt, nämlich an Jesus dem Prinz des Friedens und wahren König der Könige festhalten. Wie in der Geschichte vom Wolf und den sieben Geisslein, das jüngste, siebte, hatte sich in der Wanduhr versteckt! Wir müssen ausharren bis der Antichrist gefallen ist, das wird passieren sobald Jesus seine Füsse auf den Ölberg stellt, dann wird sich diesen spalten und der Allmächtige selbst den falschen Propheten gleichzeitig mit dem Antichristen vernichten. Jesus wird vom Berg Zion, süsses Wasser hervorsprudeln lassen, damit sich das Tote Meer auffüllen kann (Sach 14:4-9). Erst dann wird in seiner Wiederherstellung auch der wahre Sabbat, in den 10 Geboten, durchgesetzt und der Heilige Geist in Jesus Christus auf der ganzen Welt regieren.

Und sie werden die uralten Trümmer aufbauen und wieder aufrichten, was vor Zeiten zerstört worden ist; sie werden die verwüsteten Städte erneuern, die von Geschlecht zu Geschlecht in Trümmern lagen. (Jes 12:1-6)

Jes 61:4

Und das sind die letzten drei Verse im alten Testament: 📖 Mal 3:22 Gedenke an das Gesetz Moses…. (Mat 4:4 und Heb 4:1-11)

In Liebe verbunden, Marianne&Samuel. S‘Anny ! 

Schreiben Sie einen Kommentar