Kategorien
Auf Startseite

Im Rückblick zu den Tune West Campingferien

Tune West und Freunde hatten sich rechtzeitig in Bremgarten auf dem Zeltplatz eingefunden. An der Reuss unter Baumnussbäume stellten wir auch das Gemeinschaftszelt auf und füllten es zuerst mit Musik. Vida an der Gitarre, Jens am Banjo, Tonja am Bass und ich an der Mandoline. Unser Konzert war am folgenden Abend im Freiraum angesagt. Mit wenigen Gästen, doch aber ein gelungenes Freudenfest. Am Sonntag war Sabbat und wir versammelten uns am Morgen dann zu einer Bibelstunde. Kurz darauf besuchte uns Pricilla mit ihren Kinder und wir übten das Musical Gideon, für die Aufführung am Neumondtag. Auf dem Leehrplätz im Garten genossen wir die Gemeinschaft und die Kinder spielten das Musical zum Erstaunen aller Gäste. Am Abend suchten wir den Neumond, Norbert und Pricilla wanderte mit uns durch den Wald auf eine weite Wiese, im Blick von graziösen Pferden genossen wir die Abendstimmung. Es wäre möglich gewesen die Sichel mit 2,2 Prozent zu finden, auch wenn einige rosa-graue Wolken am Himmel vorüberzogen. Nicht wir, sondern Franz sendete uns dann die Botschaft, den Neumond im Thurgau gesehen zu haben. Also für diesen sechsten Monat wird nun der Montag-Sabbat sein. Mit dankbaren Herzen, gesund erholt, starten wir nun in diesen neuen Monat und freuen uns auf die nächste Neumondversammlung an Yom Teruah, 7. und 8. Sept. 2021.

Vorankündigung: Wir planen eine Taufe im Herbstfest, am Samstag den 25. Sept. Dafür bereiten wir uns nun vor. Ich habe hier einige Bibelstellen zum nachschlagen und studieren aufgeschrieben. Wir werden uns auf dieses Ereignis gut vorbereiten. Und treffen uns dann an Yom Teruah. Wir wünschen allen einen guten Start in die kommende Schul – und Arbeitswoche. 

Mt 3;1-12, Joh 1;29-36, Joh 3;22-36, Act 2;38-41, Act 8;26-40,  Act 9;17-19, Act 10;44-48, Ro 6;3-14, 1Kor 1;10-18, Kol 2;12 

Bis bald 💕Güsse von Anny 

Schreiben Sie einen Kommentar